Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst zum Internationalen Frauentag am So. 1.3., 15:00 h

Sonntag, 1. März um 15:00 - 16:30

Eintritt frei

Am Sonntag, 1.3.2020, um 15 Uhr findet ein Gottesdienst zum Internationalen Frauentag in der Heilig-Geist-Kirche (Röntgenstraße 81, unweit Klinikum, in Wolfsburg) statt.

In der Geschichte der Menscheheit sind Frauen vielfach entwürdigt worden, doch in Geschichten über Frauen strahlt uns eine tiefe innere Würde an, die ihnen nicht genommen werden kann. Wir erzählen davon mit einem Gottesdienst und der Geschichte zweier Schwestern, die durch die Macht der Männer zu Rivalinnen um die Liebe eines Mannes wurden.

Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen für die Besucher und Besucherinnen im Gemeindehaus nebenan.

Weitere Informationen erhlaten Sie im Gemeindebüro der Lukas-Gemeinde unter 05361-32013.

Details

Datum:
Sonntag, 1. März
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
Eintritt frei

Veranstalter

Heilig-Geist-Kirche, Laagberg
Telefon:
05361-32013